Zum Inhalt springen Zur seitlichen Navigation springen Zur oberen Navigation springen

Werbung für das Friseurhandwerk

2013

  • Shopping-Taschen mit dem Logo der Friseur- und Kosmetik-Innung Köln und dem Hinweis auf die Internetseite und dem facebook-Zeichen

Postkartenmotiv No1

2011

  • Das Mitgliedsmagazin „Kopfarbeit“ erscheint im neuen Layout.
  • Die Friseur- und Kosmetik-Innung Köln startet mit einer eigenen Seite auf facebook
  • Die neue Marketing-Kampagne startet am 01.12.2011:
    Bis Ende 2012 werden in jedem Quartal 50.000 City-Cards in 330 Outlets verteilt. Die Karten enthalten verschiedene Motive und immer wieder den Hinweis auf die Qualität der Mitgliedsbetriebe der Friseur- und Kosmetik-Innung Köln.

Postkartenmotiv No1

Postkartenmotiv No2

Postkartenmotiv No3

Postkartenmotiv No4

Postkartenmotiv No5

2009

  • Start der 2-jährigen Imagekampagne „Wir lieben Ihre Haare – Die Innungsfriseure in Ihrem Veedel“; Plakatierungen in verschiedenen Stadtteilen Kölns: Die jeweiligen Innungsfriseure sind in ihrem jeweiligen Einzugsgebiet auf der Plakatwand namentlich genannt.