Zum Inhalt springen Zur seitlichen Navigation springen Zur oberen Navigation springen

Der Senioren-Kaffee-Treff

04.05.2015
in der Kreishandwerkerschaft

Es war wieder so weit. 60 Ehemalige unserer Innung folgten am 4. Mai der Einladung der Friseur-Innung Köln zum Senioren-Kaffee-Treff in der Kreishandwerkerschaft Köln.
Die Organisatorinnen Anita Meerjans und Bruni Ruland hatten –wie immer- alles sehr liebevoll vorbereitet. Es gab Kaffee und ausgezeichneten und leckeren, meist selbst gebackenen Kuchen und natürlich für alle Teilnehmer eine Tasche der Innung mit kleinen Überraschungen.
Die Vorstandskolleginnen Monika Käß-Kytzia und Anja Wiesendorf unterstützen die Seniorinnen und Senioren da, wo es erforderlich war und achteten darauf, dass am Kuchenbuffet keiner zu kurz kam.
Für lustige und witzige Unterhaltung sorgte der Bauchredner Peter Kerscher mit seiner Mini-Kuh „Dolly“.
Im Rahmen der Veranstaltung überreichte Innungsgeschäftsführer Fred Petri dem Friseurmeister und ehemaligen Vorstandsmitglied Paul Becher (1984-1990) in Anerkennung meisterlichen Schaffens aus Anlass des 50-jährigen Meisterjubiläums den Goldenen Meisterbrief der Handwerkskammer zu Köln.
 

IMG_4822.JPG
IMG_8045.JPG
IMG_4826.JPG
IMG_8067.JPG
IMG_8046.JPG