Zum Inhalt springen Zur seitlichen Navigation springen Zur oberen Navigation springen

Der Senioren-Kaffee-Treff

06.05.2013
in der Kreishandwerkerschaft

Diese Mal folgten besonders viele Seniorinnen und Senioren der Einladung zum alljährlichen Senioren-Kaffee-Treff der Friseur-Innung Köln, welches von Anita Meerjans und Bruny Ruland wieder einmal organisiert wurde.

Unterstützt wurden Sie von der stv. Obermeisterin Gloria Wüst-Jansen und den Vorstandsmitgliedern Anja Wiesendorf und Monika Käß-Kytzia.

Für Unterhaltung sorgte das Duo „Knubbelfutz un Schmalbedaach“ mit Leedcher und Verzällcher us Kölle.

 

Senioren-Kaffee (2).JPG
Senioren-Kaffee (3).JPG
Senioren-Kaffee (5).JPG
Senioren-Kaffee (8).JPG
Senioren-Kaffee (6).JPG
Senioren-Kaffee (7).JPG
Senioren-Kaffee.JPG
Senioren-Kaffee (9).JPG