Zum Inhalt springen Zur seitlichen Navigation springen Zur oberen Navigation springen

Und die Gewinner sind ...

04.11.2012
Das Kölner Lehrlingsfrisieren...

musste abgesagt werden, weil in den meisten Wettbewerben die Teilnehmerzahl von mindestens 3 Starten nicht erreicht wurde. Der einzige Wettbewerb, der hätte durchgeführt werden können, war die "Phantassima" die Erstellung einer Hochsteckfrisur am Modell.

Da schon viel Kraft, Energie und Zeit in die Vorbereitung dieses Wettbewerbs gesteckt wurde, wurden die zehn angemeldeten Auszubildenden aufgefordert, ihre Arbeiten in drei aussagekräftigen Fotos zu dokumentieren und bei der Innung einzureichen. Eine fachkundige Jury wertete diese dann aus, ermittelte die Sieger und zeichnete diese mit Preisen aus. So wurde auf diesem Wege zumindest das Engagement der Auszubildenden belohnt.

Den dritten Platz belegte Evgenia Eresmann mit Ihrer „Muse“. Den zweiten Platz belegte Sarah Czempik mit Ihrer „Schneekönigin“ und den ersten Platz belegte Angelo Bellante zum Thema „Adams Family“.


Platz 1: Angelo Bellante - „Adams Family“
 

JHCC 2012 Platz 1.JPG
JHCC 2012 Platz 1 (2).JPG

 

Platz 2: Sarah Czempik - „Schneekönigin“
 

JHCC 2012 Platz 2 (2).JPG
JHCC 2012 Platz 2 (3).JPG
JHCC 2012 Platz 2.JPG

 

Platz 3: Evgenia Eresmann - „Muse“
 

JHCC 2012 Platz 3 (3).JPG
JHCC 2012 Platz 3.JPG
JHCC 2012 Platz 3 (2).JPG