Zum Inhalt springen Zur seitlichen Navigation springen Zur oberen Navigation springen

Unsere Fachabende

14.11.2017
Fachabend in der Volksbühne mit Wella

Wella mit Jan Wagner

Jan Wagner, der Gewinner zahlreicher nationaler und internationaler Wettbewerbe und Top Akteur aus dem Hause Wella führte am Fachabend durch ein spannendes und kreatives 90 Minütiges Programm! Mit seiner lustigen, spritzigen Art und dem ein oder anderen Witz auf den Lippen, nahm er die Zuschauer in der Volksbühne am Rudolfplatz mit in seine Welt des Hochsteckens. Die Frisuren waren kreativ und zum Teil auch extravagant. Jan gab den Zuschauern und Teilnehmern viele nützliche Tipps für den Salonalltag, rund um das Thema Hochstecken mit. Seine Frisuren sind einfach und gut umsetzbar. Er betonte die Wichtigkeit eines guten Unterbaus jeder Steckfrisur. Mit dieser Basis sind der Kreativität dann keine Grenzen mehr gesetzt. Den Abend beendete Jan Wagner mit einer Steckfrisur der an den Kölner Dom erinnert.